Internationales Jazz Festival Kardamili 2023

Kardamili ist ein kleines Dorf, das sehr malerisch an der Küste des Peloponnes liegt. Der Sarpsborg Jazzclub veranstaltet dort mittlerweile die neunte Ausgabe des internationalen Jazzfestivals.

Für uns waren zwei Auftritte vorgesehen.

Das Restaurant Psaras liegt sehr schon direkt am Kai. Wir spielten dort Mittags vor voll besetzten Tischen. Ein Beispiel: https://youtu.be/0Pck26kBaNE

Im Restaurant Tikla, das ebenfalls mit sehr schönem Blick über die Bucht verwöhnt, spielten wir am nächsten Abend.

Es waren auch wieder alle Tische Besetzt. Die Leute blieben auch auf der Straße stehen und hörten zu. Es wurde auch getanzt…

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php%3Fstory_fbid%3Dpfbid02mhbVMhhc1MTGqxSd3L3JcLRMbKAvaVDrcmGQKwoKAWZqoRhpFS1K6ZE6yKv15um8l%26id%3D100040544023839&show_text=false&width=500

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir dort wieder spielen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert