Kardamili Jazz Festival 2024

Gut eingespielt durch die Auftritte vorher in Charakopio und Longa, ging es dann nach Kardamili, wo in diesem Jahr die 10. Ausgabe des Kardamili Jazz Festivals stattfand.

Unser erster Auftratt fand im Restaurant Kalogria in Stoupa statt.

Es war voll bis auf den letzten Platz, die Tische waren bereits reserviert worden. So bekamen wir auch viel Feedback vom Publikum, das ebensoviel Spaß hatte wie wir. Zudem wurde die Anlage wieder von den Technikern des Festivals aufgebaut und bedient, so dass wir optimalen Sound hatten.

Dann ging es nach Kardamili, wo wir im Café Androuvista gespielt haben.

Auch hier hat es viel Spaß gemacht.

Wir haben bereits die Zusage, dass wir nächstes Jahr auch dabei sein werden. Ein Jahr Vorfreude 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert