Auftritt im Phonomuseum Dormagen

Die Ducs waren letzten Sonntag zu Gast im Phonomuseum in Dormagen. Es ist eine Fundgrube für alte Phonografen, Röhrenradios, Rundfunkempfänger etc. Sie haben sogar das Saba-Radio, das meine Eltern noch bis in die 1980er Jahre hatten.

Bevor wir an der Reihe waren mit unserem Auftritt, haben der Leiter des Museums, Volkmar Hess und seine Mitstreiter eine Führung angeboten. Es gab viele interessante Informationen und nette Anekdoten zu hören. Bis hin zum Highlight des Museums, das originale Aufnahmestudio von Chris Howland.

Anschließend waren wir dann dran und durften vor dem wohlgesonnenen Publikum spielen.

Es wurde sogar getanzt!

https://fb.watch/i9g5O1sXEN/

Es hat viel Spaß gemacht und gerne wieder!

http://grammofon.de/home.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert