Die Ducs unterwegs: Gypsy Session im Keller Z87 in Würzburg

Ein wunderbares Wochenende liegt hinter uns. Auf Einladung von Thomas Buffy von Inswingtief durften wir den Opener machen bei der Gypsy Jazz Session im Keller Z87 in Würzburg.

Also ging es los per Auto und Bahn. Samstag Abend durften wir noch eine Weinprobe genießen bei Sandrine vom Weingut Heimig in Randersacker. Die ganze Truppe rund um die Band Inswingtief war auch da. So gab es neben sehr leckerem Wein und Käse auch eine Session im Weinkeller.

Am Sonntag dann wurde es ernst. Alles war bestens vorbereitet und organisiert.

Soundcheck erledigt, es kann losgehen.

Tatsächlich wurde es richtig voll im Keller. Das Publikum hat uns super empfangen und so löste sich die anfängliche Nervosität schnell.

Zum Schluss dann gab es eine Session mit mehreren Musikern, u.a. von der Band Inswingtief.

Es war uns eine große Freude und es war ein wunderbares Wochenende in Würzburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert